@Lyn ich brauch noch ne email von dir,.., bitte hier posten ,oder in dein profil schreiben, danke

und alle anderen.. ich hoffe eure mail stimmt im profil, ansonsten bitte updaten, oder bei mir melden mit neuer email,..

auserdem moechte ich bitten , das ihr euch alle im Darkfall Forum registriert,und mir dann eure DF Forum namen hier hin oder per PM schreibt, die muss ich auch noch vermerken..

hier registrieren bitte, danke

jetz sind noch 7 plaetze fuer primaere Beta tester frei, ich bitte alle sich zu melden die gerne DF testen moechten.. bitte auch gleich im DF Forum registrieren und namen hier hin,.. wie gehabt.

wenn es mehr als 7 (+5 =12) werden die es gerne testen wuerden kann ich sekundaere tester noch in das profiel einfuegen. diese haben eine chance zum spaeteren zeitpunkt in die beta reingeholt zu werden, oder als solo spieler.

also nun macht mal.. ich hab bisher lordnikon,geyer,und raiztlin eingetragen,.. lyn dich kann ich noch nicht.. s.o. wegen email cool

ausserdem ich moechte zu bedenken geben, das dies "evtl."(darueber streiten sich alle im DF Forum) noch kein klares beta invite ist.. sondern eher um eine vorauswahl zu treffen. welche clans sie nehmen..

deswegen waere es auch hilfreich.. wenn sich jetz hier noch ein paar leute melden damit wir mondestens die 12 primaeren beta tester zusammenbringen und dann hoffentlich in der formation tatsaechlich in der beta sind..

also die mindestvoraussetzung damit wir genommen werden sollten schon 12 sein,.. also, ich hoffe auf noch ein paar mehr interessierte.


**Update**

Urbs hab dich auch reingenommen, bitte auch im DF Forum registrieren und namen posten. Danke

Zuletzt geändert von Morttak; 28/10/2005 23:06.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/