öööööhm... ich bin für dich grin da du uns ja schon mal angemeldet hast.. und auch schon ne (innige) Beziehung zu nem Admin(?) hast *g*

ich stehe dir natürlich tatkräftig zur seite..

aber ganz ehrlich, für mich ist Darkfall das Highlight des kommenden Jahres top

wo ich allerdings noch ein kleines Problem sehe ist bei diesen 3 Voraussetzungen cool

The criteria for inviting clans have been the following:

1. Darkfall Community involvement
2. We know them - and have played with or against them in the past
3. Reputation - or recommendation by other clans and evaluation.

1. bin kein community Mitglied, sonst jemand ?
2. die kennen uns nicht, oder ? (war da mal ein Interview mit dem DC und Darkfall Team, evtl Calimerion der das gemacht hat? oder kann mich auch täuschen, ansonsten waere das natürlich ein Punkt für uns grin )
3. oehm ja... *no comment*


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/