also kein plan wieso.. aber ich kann mich momentan nicht mal mehr einloggen auf der Clan beta Page, ob das ein kurzzeitiges Problem ist oder , aehm..

also null plan wieso.. aber ich kann dich im Moment nicht aufnehmen /oder nicht mehr aufnehmen.. oder eben..

keine ahnung.. wenn ich mich dort einzuloggen versuche,, refresht sich nur die selbe Page immer und immer wieder,..

ich werde es später nochmals probieren, wenn es wieder gehen sollte werd ich dich aufnehmen.

ist sogar egal was ich eingebe.. es geht gar nix cool nicht mal mit erfundenen angaben beim einlog versuch,..-.

könnte darauf hindeuten, das sie die Anmeldung geschlossen haben für die Clan beta,.. was wiederum die Vermutung aufkommen lässt das es bald mal losgehen könnte/wird smile


edit: ich habe mal Brannoc(DF Forum admin) wegen der Login Sache ne PM geschrieben, mal schauen was er dazu meint, anscheinend hat das schon mal nicht funktioniert als es sollte. also noch abwarten.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/