also ich find das genauso richtig,..

meine heftigesten adrenalin schuebe in einem mmorpg und herzlopfen hatte ich in UO wenn ich komplett leer gelootet wurde, und genauso wird es in Darkfall auch sein..,, oder sollte so sein.

nicht zu vergessen die nackten PK`s auf ihren Pferden, so was ist bestimmt auch in DF moeglich.

Ausserdem glaubt ihr wohl kaum das deswegen keiner PvP macht,.. habt ihr schonmal im DF Forum gelesen und euch umgeschaut? das sind ausschliesslich PK Gilden.. die an dem spiel interessiert sind und in dem Forum aktiv sind.

Wem die Combine Gilde schon kein begriff ist, der ist wohl noch nie auf sie getroffen.. die werden bestimmt keine ruecksicht nehmen auf irgendwenn oder sich vor nem fight druecken. cool

Ausserdem das Spiel geht nicht nur um einzel pvp, sondern um grosse schlachten um staedte und burgen,.. wer Shadowbane in der Anfangszeit gespielt hat der wird das kennen.

Und jetz bitte keine Vergleiche mit DAoC,, war/ist zwar ein gutes spiel, aber PvP maessig kann es sich niemals messen mit Shadowbane, oder Darkfall(wie es werden soll).

achja eines sollte noch gesagt werden,., wer hier ein WoW oder Everquest erwartet, ist bei diesem Spiel sowiso komplett falsch . cool

Zuletzt geändert von Morttak; 13/07/2006 18:49.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/