einfach so geht das nicht,..

ich müsste dazu eine Mail schreiben, und alle unsere namen (Forum)und emails in ein email schreiben und uns fürs Forum als Gildengruppe anmelden.

Ich hatte das schon vor, allerdings werde ich dann als Guildleader des DC in dem Forum dargestellt, und deswegen habe ich das noch nicht gemacht.

Und weil immer wieder vereinzelt jemand angemeldet werden will, hätte ich bisher mindestens pro Monat 1-2 Leute nachreichen müssen.

Also falls mehrere Leute dafür sind, das ich uns im Forum als Gildengruppe anmelde, dann lasst es mich wissen, und ich werde es tun. smile

und zur Anmerkung: als beta Gilde sind wir angemeldet, nur nicht im Forum als Gilde registriert.Es kann natürlich Vorteile haben, wenn wir auch als Gruppe im Forum angemeldet sind,da ich oder sonst wer bisher sowieso nicht im Forum gepostet haben(oder hat jemand) macht das auch keinen allzu großen unterschied.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/