@ Morttak wir haben die Einladung ja schon bekommen, bzw. die bewerbung ist durch und wir haben einen reg-key für unseren clan. geyer hat dir die daten sicher schon zugeschickt.
Ich möchte das nicht machen, da ich nicht weiss ob mir das spiel gefallen wird. und wenn ich kein nerv mehr auf das spiel hab, werde ich auch bestimmt keine grosse lust haben den clan zu managen. (wer hätte das schon)

Ich hatte mich zu voreilig angemeldet, weil ich dachte das es eine gewöhnliche Beta-anmeldung sei. Das man aber den ganzen Clan anmeldet hatte ich erst zu spät gesehen.

Und vom Admin hab ich bis jetzt noch keine antwort, ich schätze mal das er sich auch denkt: wenn die kein bock haben, brauchen die auch nicht den Clan registrieren.


Erfahrung ist wie eine Laterne am Rücken:
Sie beleuchtet immer nur das Stück des Weges, das wir bereits hinter uns haben.