ich kann dir auch sagen wiso die gaga aussehen, die animation die du da siehst ist "nur" die horizontale angriff animation

mit der Taste "T" schaltest du deinen angriff um auf nur horizontal schlagen, das hat nen einfachen grund wiso man das macht, und zwar wegen des FF, wenn du in einer gruppe bist und alle hauen auf den selben mob ein und jeder benutzt die normale attacke (nochmal taste "T" und du schlägst wiedr vertikal,wobei es bei der vertikal attacke 2-3 animationen gibt) dann haust du deinen gruppen mitgliedern unfreiwillig schaden rein,..

und plötzlich liegt einer am boden,, nicht gekillt vom Mob, sondern von dir cool

@elmi, im grunde ist es ganz einfach,.. wenn du UO extrem gerne gespielt hast(oder z.b. Neocron!), und das immer noch eines deiner lieblings mmmorpgs ist,.. dann wird es dir definitiv gefallen,.. miesche das ganze mit einem FPS shooter und du hast DF smile

wenn du allerdings lieber mmorpg spielst bei dennen du ein ziel "anklicken" kannst, und dann deine hotbar mit skills durchklickst, dann ist DF nix für dich cool

ich hab übrigens WAR auch gezockt.. 2-3 wochen in der beta, und ich fands öde langweiligst,.. ein WoW mit RvR pvp..

kein vergleich mit DF smile

meine fresse mir ist sooooooo langweillllllllllllllllligggggg!!
die beta server sind jetz schon fast 24 stunden offline,.. ich will zocken !!! cry

Zuletzt geändert von Morttak; 20/02/2009 23:07.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/