klär mich mal einer auf mit den GMT zeiten,..

7GMT = welche zeit bei uns,.. blick da nicht durch, +2 oder wie ?



je nachdem wie arg die ganzen Zerg gilden schon voraus sind, und je nachdem wie lange es dauert bis 1 zweiter server online geht,überlege ich dann auf dem 2. server neu anzufangen.

wenn das natürlich noch 1-2 wochen dauert, dann eher weniger, denn bis dahin hat man schon einige skills bei 50+
und das schmerzt dann schon wieder den char nicht weiterzuspielen.

wollen wir mal hoffen das die server bald mal wieder on gehen, will endlich paar skelete killen, und meine ersten plate teile farmen laugh

@freeman; wenn du dem poll folgst werden es wohl mehrheitlich menschen/zwerge/elfen werden, die von uns gespielt werden.
wobei mann nicht ausser ach lassen sollte das einige abgestimmt haben, die schlussendlich gar nicht spielen werden

Zuletzt geändert von Morttak; 27/02/2009 23:05.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/