ich werds bestimmt weiter spielen, wenn ich denn mal zum spielen komme !!

soll ja anscheinend ein patch kommen.. tonight,,.. was woll soviel bedeutet wie irgendwann morgen um 5.00 uhr

die sollen mal ganz schnell mehr als nur 3+ tage zu den 30 freigeben.. sonst wird hier jemand aber echt schlecht gelaunt.

und elmi; das mit deinen goblins und dem schaden der von irgendwo her kommt.. ist ein sync problem.

ich wär froh ich hätte überhaupt ein sync problem,.. aber mit nem menschen char kannst nach einem crash ja nichtmal mehr einlogen *würg*

da du ja länger spielen konntest musst du irgendwas anderes als nen mensch genommen haben,oder ? oder dich kaum von der starter stadt wegbewegt haben.

btw. dein character wird schon noch schneller.. wenn dein Run Skill steigt *HINT*

und was es an der grafik auszusetzen gibt, versteh ich eh ned,sieht ja besser aus als neocron cool und das es sich vom kampfsystem her spielt wie neocron, haben wir dir ja paarmal im vorfeld gesagt cool

die sollen jetz mal patchen, das ist das einzigste das mich interessiert,.. gott echt unglaublich sowas.. das man sowas vorher nicht testet , ist schon merkwürdig

der einzige lichtpunkt waren die 10minuten in den ich zocken konnte, da hab ich nähmlich gleich mal ne gute tat erbracht und hab nen roten PK umgehauen,.. da stehen doch tatsächlich 20 noobs rum und schauen nem roten PK zu wie er leute killt,, und keiner macht was,.. hab das dann erledigt, der kampf hat echt spass gemacht,.. und der final gank war auch klasse grin

Zuletzt geändert von Morttak; 26/02/2009 21:48.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/