die wissen schon wiso sie das forum noch nicht wieder auf-geschalten haben,.. die würden aufs böseste voll ge-flamed werden,..

und ehrlich gesagt, das haben sie momentan auch nicht anders verdient,.. das kommt halt davon wenn mann in der beta nicht mal nen stress test der server macht, die hätten zum schluss der beta lieber ne open beta gemacht, aber ne, wie bei sovielen mmorpgs lassen sie die zahl kunden den stress test machen.

hätt ich ne andere Rasse gewählt könnt ich jetz zocken, doch der nachteil ist, da einige von uns menschen/zwerge/elfen spielen "werden" wirds dann nichts mit dem zusammenspiel.

ausserdem wenn ich den char jetz nochmal lösche , gehen mir bald die Char namen aus, ist ja auch witzig.. selbst wenn der char gelöscht ist, der name ist trotzdem weiter besetzt,wtf

aber den namen und den char will ich jetz behalten,vorallem da ich schon +4 ruf gesammelt hab *g*

also heist es wohl abwarten und BIER trinken..

@nobody; bleibst du bei der rassen wahl , also ork ?
wäre ja echt schade,.. ausser du hast genügend kumpels die mahirim oder ork spielen cool

und zum thema sync probleme,.. look at this, sowas durfte ich in den 10 minuten bis zum crash auch sehen.

Zuletzt geändert von Morttak; 26/02/2009 23:25.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/