Also nur mage oder nur Archer kann ich nicht empfehlen, es werden hauptsächlich hybrid chars gespielt, später kannst du dich dann schon auf das ein oder andere etwas mehr spezialisieren, vorallem im bereich magie.

Rasse hat nur auswirkung in grösse und attributen.

Menschen z.b. starten mit allem auf 20 (str. int. etc.)
Orks sind am stärksten glaub 25 str. dafür sehr wenig int.

In der beta habe ich mahirim und mensch getestet.

und werde mir definitiv nen menschen machen.

wäre schon schön wenn sich viele in der selben allianz zusammen finden, sprich ; mensch,zwerg oder mirdain(elf).

ansonsten dürfte das zusammenspiel schwer werden.

Wie gesagt ne gilde möchte ich voraussichtlich nicht gründen,jedenfalls fürs erste.Ansonsten würde das zusammnspiel schon gehen innerhalb einer ARAC Gilde.

aber das sehen wir dann ja noch.

Zuletzt geändert von Morttak; 22/02/2009 01:38.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/