da hat ja wenigstens einer, ein "wenig" spass gehabt, gratz smile

und schöner erster bericht.

zu taming skill, hat nicht wirklich was mit taming zu tun,
du kaufst dir den taming skill, ne whistle und dann brauchst du noch steedygrass(sp?) das bekommst du vom harvesten von diesen bäumchen, die du auch für herbalism und alchemy brauchst.
das grass ist allerdings ein rare material,..

hast du alles,, benutzt du die whistle,.. und schwups hast du nen mount(kann auch schiefgehen,kommt auf den skill an)


und jetz nochmal zum abschluss ,da die server ja heute schon seid mehr als 12 stunden down sind, und es wohl auch noch dauert bis sicher wieder 5 uhr morgens (kennt man ja aus der beta), wander ich jetz dann aus ins Ami land, damit ich überhaupt mal zum zocken komme cool

die 3 gratis tage die es zusätzlich gab zum frei monat, sollten sie auch gleich nochmal verdoppel,von den ersten 2 hat ich schonmal gar nix,..

für mich hat DF jetzt den könig der schlimmsten relleases -AO- locker entrohnt, und ist jetz ganz weit oben auf dem treppchen laugh


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/