@Axe; ich weiss jetz nicht genau was du hören willst, aber mit WoW ,WAR oder AoC kannst du das spiel schonmal gar nicht vergleichen. Am ehsten noch mit UO vorallem was das skill system angeht.

Was das kampf system angeht kannst du meele noch am ehsten mit AoC vergleichen,wobei du kein ziel "markieren" kannst.

Bogen und magie sind komplett "first person", wie in einem shooter.

skill system ist wie UO,der GUI auch sehr ähnlich dem von UO kannst jedes fenster egal wohinziehen ,aufhaben oder schliessen.

eine skill klick orgie wie in WoW,War oder AoC gibt es auch nicht,.. nur sehr wenige, bei magie klickst du denn spell in der hotbar an und löst/lädst ihn mit der maustaste aus,zielst und schiesst, bogen daselbe,..

grafik is meiner meinung nach definitiv besser als die von WAR oder WoW (bei letzterem ja eh klar) an AoC kommts natürlich nicht ran.
Dafür gibt keine instanzen, nicht eine instanz, die welt ist eine einheit, du läufst ohne nur einmal nachzuladen von der einen seite der welt zur anderen.



DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/