mein kleiner Bericht heute handelt vom Sterben:

konnte heute morgen nun auch das erste mal richtig zocken (also mit korrektem sync). zwar war mit nur eine Stunde vergoennt, aber ich habe es trotzdem geschafft, das Sterben auszuprobieren. wink

wenn man dahingerafft wird, faengt an sich ein Baklen zu fuellen. In dieser Zeit kann ein anderer Player den 'revive' skill bei dir anwenden um das Sterben zu verhindern. Wie genau weiss ich nicht, ...bei mir war keiner so gnaedig.
Wenn der Balken voll ist, wird der screen rot und man kommt am Bindpoint wieder zu sich. Der eigene Corpse ist nicht auf der Minimap gekennzeichnet. Es gibt auch keinen Pfeil oder was auch immer. Entweder ihr findet euer Grab so, oder gar nicht. Wenn ihr so wie ich Glueck habt, ist auch noch alles da. Wenn nicht, so wie der Typ der mir den Kill geklaut hat und dann von einer Horde Adds gelyncht wurde, hat halt nen Player alles clean gelootet. Das Looten von Playern (auch blaue) oder auch von fremden Kills macht nicht grau. Der SplashDamage von der MagicMissile uebrigens schon. wink

das wars von mir soweit ...

ach ja, btw: Lesser Magic 22.3 ...es wird langsam


Nobody

There are 10 kinds of people.
Those who understand binary code and those who don't.