Ich hab jetzt so spät nicht mehr große Lust viel zu schreiben (darf ich ja eigentlich auch nicht wegen NDA), aber mir hat das Beta-Event dieses WE schon Spaß gemacht (hatte unter der Woche leider wenig Zeit). Nun ist es ja irgendwann heute erstmal wieder vorbei mit der FP-Beta, mal sehen, ob man nochmal in die richtige kommt.

Werd jetzt erstmal wieder Lotro spielen, würde aber schon nochmal gerne weiter reinschauen in TR vor dem Release, am besten mit den alten Chars. Zur Langzeitmotivation kann man natürlich noch nicht viel sagen, aber fand vor allem das Kampfsystem und die Kämpfe an sich Seite an Seite mit anderen Spielern oder NPCs recht gelungen und spannend. Die Geschichte mit den Logos und der Suche danach ist auch eine halbwegs motivierende Idee. Mal schauen...


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera