Man erkennts, sehr gut sogar.
Wenn du keine 2 Meter weit kommst dann ists ne Gruppenquest.
Durch die Verabschiedung vom generellen System kann mans aber nie wirklich sagen.
Es gibt keine Heiler, keine DD...das ganze System baut nach dem Prinzip auf spiel wie es dir gefällt, Bau den Char wie du spielst und DANN verbünde dich mit anderen. Man wird auch nie lesen suche Klasse sowieso sondern suche Spieler level so und so. Soll nicht heißen das alle das selbe können, das tatsächliche Teamplay ergibt sich dann als Mischung aller einzelnen, jede Klasse spielt sich anders, jede hat in jeder zur Verfügung stehenden Menge Sinn- rein vom Prinzip (es schadet trotzdem nicht nen Bio dabei zu haben smile )
Und der Baum....is harmlos. Ich glaub ich lad grad mal was hoch *evilgrin*

edit:
http://www.dragonclan-forum.de/board/ubbthreads.php/galleries/194381#Post194381

So als Hinweis am Rande: mittlerweile geh ich nicht unter 8k Mun raus-pro Mun Art- und ich verballer verhältnismäßig wenig. Notfalls kann man die Waffen imemr noch als Bügeleisen zweckentfremden- um die Gesichtsfalten der Gegner zu "glätten" wink