hehe ja... stimmt schon. wink


Ich könnte mir in diesem Zusammenhang vorstellen das im FS beireich die Waffen genau so wie in Beat 'em up Games benutzt werden würden.

Egoshooter bieten ja schon länger mehr als nur Stupides Geballer alla Sirius Sam.
Deus Ex oder STALKER als SciFi mmorpg oder Schwertkämpfe wie in Jedi Knight Academy wären hingegen reizvoll.

Aber dann hast du bald Leute im spiel, für die es keine rolle spielen ob man in iso , 3rd Person oder Ego spielt, Hauptsache man hat alle spezial moves und die dazugehörigen Tastenkombination drauf, um:"die ganzen boon`s weg zu roxxorn mit ihrem 1337 $K!L1 !!!!". eek

Daher denke ich das diese Selbständigkeit, die sich an Ego-shooter orientieren, nicht jedem gefallen würde frown
Bzw. die Zielgruppe dann mehr bei den FPSgamern als bei mmorpglern liegt.

Weil das für die Masse sicher zuviel Stress am Abend wäre um mal eine Instanz zu begehen.
Wie auch immer, ich möchte nur nicht mehr so langweilige "face-stick-attack”-Methoden
oder als am tank stickender Healer !bis zur Ohnmacht! Taste 1 drücken smile

Daher denke ich das der Gebrauch der Waffen bei TS noch das beste am Game und verglichen mit der zur Zeit gängigen Praxis der Kampfgestalltung in mmorpgs, ein Schritt in die richtige Richtung ist.