Heute habe ich zum zweiten mal eine Questreihenverzeigung bekomen. Kurzform: Man soll ein Medikament gegen eine biologischen Waffe finden. Hat man das getan soll man das Medikament an die Ärzte der Stützpunkte verteilen zur Ausgabe. Gleich danach meldes sich dein Brigadegeneral per Funk bei dir und ordert dich mit sofortiger Wirkung zu sich. Erste Weiche, entweder Befehl ignorieren und Medikamente verteilen oder zum General. Ich braver Soldat bin erstmal zum General. Dort angekommen war es eine Falle der Bane die das Medikament haben wollten damit man ihrer biologischen Waffe nicht widerstehen kann.
Zweite Weiche, entweder man übergibt das Medikament dem Feind oder man kämpft mit ihm. Der Gegner ist gleiches lvl aber sehr heftig. Hat gerade so geklappt. Berichtet man dann dem richtigen General davon bekommt manAnweisungen bei jedem verdächtigen Funk sich sofort wieder zu melden um weitere Befehle zu empfangen.
Zum einen startet so eine neue Questreihe um dem gefakten Funksprüchen auf die Schliche zu kommen und zum anderen, was wäre passiert wenn ich den Bane das Medikament übergeben hätte, oder den Funksrpuch ignoriert hätte und erst das Medikament verteilt hätte um dann zum getürkten Ort des Funkspruches zu gehen.
entscheiden kann man sich nur einmal smile