Also ich hab mich nur über das Forum registriert in den offiziellen FAQ steht folgendes

Antwort auf
We will bring people in from our message boards and through some promotional methods. Additionally, now that we've started Beta 3, we will allow testers to bring in friends and even entire guilds in order to build community.
Last Updated: 2006-08-29


Also der PvP Server scheint echt nicht der stabilste zu sein eventuell fange ich dann wohl doch auf dem PvE Server an der Name wird dann der gleiche sein.

Kann man diesen Thread eigentlich nur für DCler sichtbar machen, wegen der NDA?

Welcher Kontinent bist du denn Morttak?

Im Prinzip ähnelt das Spiel schon sehr EQ2 auch was die Grafikanforderung angeht.

Gruß
Haralin


Die Welt in einem Sandkorn sehen Und den Himmel in einer wilden Blume;
Die Unendlichkeit in der Handfläche halten Und die Ewigkeit in einer Stunde.