Erstmal extrem viel Hau drauf.
Extrem viel crafting.
Du gehst, ähnlich wie in UO, an Bergen und Steinformationen entlagn und hoffst das dort eine Erzader ist. Schlägst du mit deiner Hacke auf sie ein, dann bebt um die herum die Erde. Nicht nur für dich, sondern für alle Spieler die sich in der Nähe bewegen.
Fällst du einen Baum, sieht man das schon aus der Ferne. Bei jedem Axthieb wackelt der Baum und das fällt in einem Wald von Bäumen schon auf *G*.
Fällt er um wackelt die Erde. Ein normaler Baum ist ca 14-20x größer wie du. Da geht also ganz schön die Post ab wenn der fällt smile
Gold gibts auch nicht so fix wie in WoW. Ich bin jetzt charlvl 19 und crafterlvl 22 und haben gerademal 4,20g wobei die Preise ähnlich wie in WoW sind, von den NPC her gesehen.
Von den Bilder, die ich über den Hausbau gesehen habe, geht auch der in Phasen ab und nur unter Zuhilfenahme von vielen anderen Gewerken.
Ertmal gibts nur den Rohbau. Die Häuser sehen denen in UO nicht mal unähnlich, besonders die L2story.
Ich möchte fast sagen, es spielt sich wie Trammel UO nur weitaus schwieriger aber genauso PVP ungefährlich smile