Antwort auf
Keine Ahnung was du, Mortak, unter Langzeitmotivation verstehst, aber ich schätze mal das es bestimmt 9 Monate dauern wird um Level 50 zu werden.


da kennst du mich aber schlecht,in 2 monaten waer ich 50, hoechstens 3 monate, dann ist die frage kanns mich danach nochmal 6 monate begeistern cool
in knapp ner woche bist ja schon lvl20, nachher wirds zwar immer langsamer aber mit den dungeon quests und den 4-5 dot mobs gehts dann doch wieder rasch vorwaerts.

und ja das spiel ist toll, ich glaub ich wiederhole mich zum 100sten mal grin
aber das pvp ist total sinnfrei, keine belohnungen und ohne ziele.

und die performace in staedten ist miserabel,und ich denke nach release sind sicher noch mehr leute in einer stadt als jetz in der beta noch gewesen sind, das bedeutet nochmal mehr lag fuer mich frown

es ist ja nichtmal durchgehendes fps lag, aber diese nachlade lags sobald ein oder mehrere spieler in meine sichtweite kommen.

mal schauen vieleicht in nem halben oder einem jahr fruhestens dann kauf ich wieder nen neuen pc grin

edit// mein system AMD Athlon 64 3500+, 6600GT und 1GB RAM

es passt zwar jetz nicht hier rein, aber vieleicht versuch ich WoW TBC auch-(noch)-mal, so aus der langeweile heraus, so 3-4 monate macht das auch spass *g*


edit2//
Antwort auf
Wenn ich mich richtig erinnere war der Vorteil der Preorder, außer zusätzlichem Stuff in der Box, auch nur, dass man damit automatisch zur open Beta 5(?) zugelassen war.


Spezieller Code, der es Ihrem Charakter dank eines exklusiven Ausdauerzaubers erlaubt, über längere Strecken zu sprinten (1 Code pro Account).

Einladung zur Registrierung für die Open Beta von Vanguard: Saga of Heroes (wenn verfügbar).

GuildMail-Tool zum Erstellen eigener Gilden schon vor dem Spielstart.

Zusätzliche Goodies wie Wallpapers, Screenshots und ein Video mit Entwickler-Kommentaren.

Zuletzt geändert von Morttak; 23/01/2007 22:18.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/