Ich weiß auch immer noch nicht, ob ich es mir hole, Tendenz geht aber momentan eher zu ja.

Allerdings sind die letzten genannten Kritikpunkte für mich keine wirkliche Kritik. Das mit der Charakter Appearance ist ein Bug und soll mit dem heutigen Patch wohl gefixt sein. Dazu dürfte auch das mit der Spielerrüstung, die nicht richtig angezeigt wird, gehören.

Player housing ist drin, ich habs selbst auch noch nicht gesehen, aber da verweise ich gerne auf das Posting von Morttak oben. smile

Spielerstäde sind "post launch", wurde schon vor einiger Zeit von den Devs gesagt.

Mein größtes Fragezeichen bleibt die mangelnde Performance in Städten oder bei großen Spielertrauben. Das wird bis zum Release auch nicht gänzlich gefixt sein, die Geschichten mit "Debug-Mode" und "Miracle build" glaube ich nämlich genauso wenig wie geyer, dafür bin ich einfach schon zu lange im MMORPG-Genre dabei. Aber ich brauch sowieso irgendwann einen neuen PC, von daher...man wird sehen. smile

Aber wer hat es denn schon geordert oder wird dies zu 100% tun vom DC?


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera