Franco, zwei quests sind dort definitv bugged. einmal "One will survive" wo man die Defender zurückholen soll und das zweite ist mit den Gryphon Eiern. Die lassen sich auch nicht sammeln. Also nicht wundern.
Update: Quest mit Stonefist geht auch nicht. Den keinesfals angreifen, gegen den kann man nicht gewinnen. Seit Hitpointbalken wird alle 4-5 Sekunden resetet und er hat wieder Fullhealth. Ich hatte zweimal das Vergnügen dadurch vom bindsone im Startgebiet wieder zur Mine zu rennen smile

Was ich noch nicht rausgefunden habe ist, wie man sich an den Wiederbelebungssteinen binden kann. Egal wie weit ich weg war, ich wurde immer zum Nubgebietsstein geportet obwohl andere viel näher lagen.

Ich muss heute abend nochmal wech 250kg stemmen und mich mit einem bierchen dafür bezahlen lassen. ansonsten können wir dann gemeinsam losziehen.

Was du allerdings alleine machen darfst sind die Diplomatiequests, die sind echt nervig smile

Zuletzt geändert von Urbock; 09/01/2007 17:49.