Wir sind heut abend das erste Mal in einer Gruppe unterwegs gewesen. Es hat richtig Spaß gemacht und man kam sehr schnell voran. Und für meinen angehenden Mainchar = Crafter kann es nur eine Rasse geben, den Zwerg. Er sieht einfach hammerhart aus. Da passt der Schmiedehammer zu seinen dicken Armen.

Ich hab mittlerweile so an den Einstellungen geschraubt das ich in der Aussenwelt 30-40 fps und Innerorts 10-20 fps habe. Läuft recht flüssig und man soll nicht vergessen das die Server noch im Amiland stehen. Der Ping liegt so bei 300-400.
Ich habs bei Sherrines Rechner geshen, das RAMs über alles geht. Haben heute auf 2GB aufgestockt und in Verbindung mit einer 6600 Graka geht es recht gut. Als nächstes muss ein neuer Prozessor ran dann sollte es auch auf ihrem Rechner sehr gut laufen.

Alles in allem macht das Spiel mal so richtig Spaß! Wie oben erwähnt sind wir abends im Teamspeak, werden dort einen Vanguard-Channel eröffnen.


Grüße