also ich bin erst seit dezember (zurückhaltend, da closed) in der beta und ich muss ehrlich sagen das mir das mir das game sehr gut gefallen hat, habe fast alle klassen angespielt. z.b. gesten abend war ich mit lemu und franko unterwegs in nem dungeon, da hat man schon ein bissel gemerkt das da nen heiler benönigt wird (war nur mit meiner druidin mit, die beiden mit krieger und pala) wenn mal nen add vorhanen ist.
es kam mal nen wortlaut der durch das ts kam: "Heal bitte" .... "ich habe nur nen hot" der druiude ist da nunmal anders umgesetzt.
also werden meiner meinung nach healer recht früh eingebunden, wir waren um lvl8. in andern spielen kann man das zum teil locker solo hinter sich bringen, aber in diesem spiel sehe ich das eher als eher schwer solo machbar an, zumindest in den dungeons (auf gleichem lvl). zumindest kommt noch dazu der irre schnelle mob respawn.

mir hat es sehr viel spass gemacht smile

Zuletzt geändert von Bodo; 12/01/2007 01:19.