Anmerkungen für Schmiede. Macht nicht all euer Kupfererz zu Kupferingots.
Spätestens bei der Ersten waffe mit bisl was auf Stats, braucht man Spezialingots wie "Sentry-Ingots" für Stärke-Erhöhung. Diese Ingots entstehen aber schon beim Schmelzen von Erz+Zusatzstoffe(Puder)=Spezialingots.
Ich habe natürlich alles Erz was ich hatte schon zu ingots verarbeitet gehabt bevor ich das mitbekommen habe smile
Wie dem auch sei, für mich stellt sich jetzt die Frage, wie komme ich an die Refining-Rezepte für Spezialingots und an die besagten Zusatzstoffe.

Update: Mittlerweile weiss ich wie man Erz enchanten kann um die Spezialingots zu kommen. Man darf sich nur nicht so blind stellen wie ich, der den Button nicht gesehen hat smile
Was allerdings noch offen ist, ist die Frage, wie man an den "attuning dust" kommt um die Barren zu enchanten *G*

Zuletzt geändert von Urbock; 11/01/2007 17:00.