Jetzt mal abgesehen vom Hardwarehunger - macht das Spiel bei *dem* Schwierigkeitsgrad dann überhaupt einen Sinn für jemanden, der - so wie ich - nicht so arg viel Zeit dafür aufwenden kann / will?

Ich zähle mich zwar nicht zu den "Kindern" in der MMORPG-Welt, aber wenn es zu zäh läuft nervt mich das schon auch.
Der reine Horror war für mich seinerzeit AO, ohne Gruppe ging irgendwann gar nix mehr, oder nur noch extrem zäh und langsam (soll jetzt anders sein), das war dann eins der wenigen Spiele, wo ich es vor Max-Level gesteckt habe.

Ich finde WoW gar nicht mal so schnell, aber das mag an meiner eher gemütlichen Spielweise liegen, und dass ich fast ausschließlich solo game.

Hmmm. da überkommen mich doch wieder Zweifel, ob das ein Spiel für mich ist, wobei mich die Crafting-Möglichkeiten schon sehr reizen..


SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.