Bin mittlerweile adv 12 carpenter 13 diplo 52. Seit UO hat mich kein Game mehr in den Bann gezogen.

Den einzigen Bug den ich hatte war der level 11 crafterbug. Trotzdem ich grade a hergestellt habe sind nur Scherben bei rausgekommen. einen Tag später kam der riesige Patch, und alles war wieder im Lot.

Nun bin ich dabei eine Region zu suchen, welche gut barbed Holz beherbergt.

Brauch ich dringend zum craften.

Wenn einer nen Tipp hat wär ich sehr dankbar.

Bin bei einer Gilde namens Roamers of Telon untergekommen alles ältere Spieler 28+

Habe auch nen Betakey für Herr der Ringe aber das kommt nicht an Vanguard ran.

Ich wollte noch was zu high end Computern sagen. ich habe einen Computer im Werte von 500 Euro und das Game läuft ohne ruckeln auf Quality High.

Pentium 4 3.6 ghz ati 800x 1gb ram also high end muss nicht sein.

Die einzigen lags die ich zu verbuchen habe sind die übertritte von serverclustern, die man recht gut sehen kann wenn man seine Laterne anhat.

Bin in der Gilde der einige Schami und muss sagen der rockt. Super zum singlequesten. Man kommt mit Monstern gut klar die 2 Level über einem sind.


***Prinzessin der Amarr***