Antwort auf
Hey all, as of about 2 minutes ago, Beta 5 has started. Its not "completely" open per se quite yet though, we're going to be staggering the new testers coming in today, and then opening it up. We'll be sending out a press notice in a few minutes here too, and I will post that here when its out.

Anyway, what that means, is that the NDA is as of right now, lifted.


und jetz kann ich ja auch mehr dazu sagen smile

spiel gefaellt mir sehr gut bisher,die frage ist einfach noch offen wie es mit dem pvp aussieht,.. als pve game auf jedenfall sehr gut gemacht.

das Crafting ist einfach genial eine mischung aus dem harvesten der ressourcen die man aus WoW kennt,.. und das craften ist aehnlich dem von SWG.

das skill system, ist UO aehnlich.. fertigkeiten steigen bei aktivem gebrauch, die hauptfertigkeiten kann man wie in UO steigern, einfrieren oder die punkte wieder freigeben.

der grosse unterschied zu WoW ist wohl das dieses spiel nicht wie eine reine comic zeichnung aussieht, die farben sind bei weitem nicht so grell und uebertrieben. alles ist duesterer und realer gestaltet - farblich.

allerdings muss man auch sagen dass das spiel sehr hardware hungrig ist,wo ich WoW noch mit allen details spielen konnte, kann ich hier schon froh sein wenn ich mit mittleren (hab viel in den settings rumprobiert,gibt viele einstellungsmoeglichkeiten) details um die 20- 30 frames habe.

lvl 1-10/12 schafft man alles nur mit quests, ohne grosses ge-grinde,
ab 12/13 kann man in die ersten gruppen gebiete, alleine geht da gar nix-also in den gebieten- oder man geht grinden.. und harvestet materialien und craftet zwischendurch mal.

ich bin jetz bis lvl 16 gekommen, ein bischen langsamer als WoW ist man hier auf jedenfall,.. eher zu vergleichen mit DaoC.

ah noch nen punkt zu DaoC ist die skills kauft man alle 2 lvls unabhangig von der fertigkeits hoehe die man schon ereicht hat.

bisher bin ich begeistert um das nochmal zu sagen, aber ihr werdet ja bald heute oder morgen oder spaetestens anfang naechste woche die gelegenheit bekommen euch das spiel anzusehen.

Es bleibt halt nur noch die frage des PvP`s offen, da es ja viele factions gibt,.. und die frage ist obs auch auf dem pve server pvp in einer form gibt, oder nur auf den reinen pvp server und dort ist dann jeder gegen jeden.

mir waere ja das daoc pvp system am liebsten.

so jetz noch zu meinem ingame namen, falls dann wer anfaengt zu spielen in der open beta, allerdings gabs bisher ja nur 2 server 1x pve 1x pvp und keine namen fuer die server.. ich trags dann bei gelegenheit nach,..

oh evtl. wird sogar mein char wieder geloescht, was ich nicht hoffe cool

also tellt mich mal an oder nehmnt mich in die friends list auf , name; Rote Zora <--- goblin

ich hoffe ich konnte es euch ein wenig naeher bringen

Zuletzt geändert von Morttak; 05/01/2007 00:49.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/