ich sags gerne nochmal.. aber auf seite 4 stehts auch..

Performance, ich hab das ganze auf Highest Quality eingestellt !

und wie das geht steht hier !

wichtig sind vorallem 3 zeilen die viel bringen und zwar grafisch wie performance technisch..

Antwort auf
GlobalHardwareSkinning=True (Diese Einstellung könnte für bemerkbare Verbesserung der Performance sorgen)

TextureDetailWorld=5 (Kontrolliert die Details der Texturen. Ein Wert um die 5 spart euch eine deutliche Menge an Arbeitsspeicher und reduziert das Nachladen! Die Möglichkeiten hier gehen von 0 – 7, wobei 7 die schlechteste Qualitätseinstellung ist)

RenderQuality=5 (Wenn ihr diese Option auf 5 setzt, wird das Spiel auf “veryhigh” gesetzt, aber in Zusammenhang mit den Einstellungen für TextureDetailWorld werdet ihr dadurch bessere Spezialeffekte bekommen und trotzdem die Anforderungen an Arbeitsspeicher gering zu halten.)


auch den joystick auszuschalten kann etwas bringen.. oder das mit dem mouse lag,..

allerdings die unterste zeile koennt ihr vergessen das mit dem Cache Size..

denn der CacheSize steht auch immer in der syconfic.ini, und die wird bei jedem start des spiels/updater wieder neu heruntergeladen.

also kann man - was ich jedesmal mache,bevor ich auf Spielen klicke - wenn die datein fertig durchsucht sind vom patcher und spiel zum spielen bereit ist.. in der syconfig.ini den CacheSize erhoehen.. ich mach das immer auf 128, dann speichern und spiel starten.

was auch noch zu beachten ist, wenn ihr im spiel in den settings etwas veraendert, balanced oder grass einstellungen etc. werden einige punkte in der *.ini auch wieder veraendert, darum erst ingame die einstellungen vornehmen fuer grass , sichtweite etc., danach .ini aendern .

zuletzt sieht das spiel VIEL besser aus als wenn ihr es standard auf balanced einstellt und laeuft trotzdem genausogut, oder sogar besser.


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/