Hallo Leute,

wollte mich nach ein paar Stunden anspielen mal melden. Also, ich hab jetzt einen netten kleinen menschlichen Ranger der Stufe 6. Ich gehe im Moment auf Bogen, Armbrust und Schwert. Aber mein Steckenpferd hab ich in der Diplomatie gefunden. Das macht richtig Spass, brauche aber bald mal ein größeres Kartendeck. Hier hab ich einen lvl von 20 erreicht. Das Crafting hab ich noch gar nicht ausprobiert, das kommt dann morgen mal dran.

Zum Spiel an sich:
-Es geht alles wesentlich langsamer als bei WoW. Die Kämpfe haben einen hohen Schwierigkeitsgrad, wobei man in der Lehrzeit bis zur 7. Stufe keine EP beim Tod verliert. Sobald man sich auch nur einen Add zieht, ist man mausetot. Dementsprechend stell ich es mir später sehr schwer vor.

-Reittier hab ich noch keins, das kann aber sehr schnell kommen, weil die nicht so teuer sind.

-Leider ist der Startrucksack ein wenig klein, das stört mich etwas. Bisher hab ich auch leider noch keine Bank oder sowas gefunden, aber die ist bestimmt irgendwo in Tursh.

-Leider hatte ich auch noch nicht das Glück, magische Gegenstände zu finden.

-Was mich stört, ist dass man den lvl einer Queste nirgends angezeigt bekommt. Zudem bin ich jetzt schon fast an einem Pkt, wo es nur noch Groupquests gibt. Wobei ich gestehen muss, dass ich noch nicht so viel erkundet habe.
Falls es irgendwo schon eine Liste mit Quests und Auftraggeber mit Koordinaten gibt, wäre ich sehr dankbar, wenn hier jmd den Link posten könnte.

-Dann habe ich auch eine Frage, wie veränder ich denn den Pkt, an dem mein Rückkehrzauber verankert ist ?

-Ein ganz großes Manko ist der Hardwarehunger. Ich musste meine Details voll runter schrauben, dementsprechend ist die Grafik auch echt schrottig, schlimmer als bei SWG. Leider ist mein Rechner AMD 3200+, 2 GIG RAM, Gefroce 6800 GT viel zu schwach für das Spiel, um es ohne Ruckler spielen zu können.

So, das wars erstmal, ich werde die Tage nochmal was schreiben.