ursprünglich geschrieben von Kara


Ich finde WoW gar nicht mal so schnell, aber das mag an meiner eher gemütlichen Spielweise liegen, und dass ich fast ausschließlich solo game.

Hmmm. da überkommen mich doch wieder Zweifel, ob das ein Spiel für mich ist, wobei mich die Crafting-Möglichkeiten schon sehr reizen..


Ich bin jetzt 3 mal mit einer Gruppe wirklich unterwehs gewesen, alles sher nett und Organisiert abgelaufen. Solo hätte ich die Missionen zwar auch gepackt aber so ging es halt einfacher.

Solo spiel ist laut meiner Erfahrung möglich aber halt härter, wenn es nicht so wäre wäre glaub ich auch irgendwas falsch cool.

Ich bin jetzt "erst" lvl 11 und mache mir mit dem Leveln keinen Stress, warum auch es ist ein Spiel das Spaß machen soll.

Ich verstehe also nicht soooooo 100% warum du Angst hast das es ein wenig längern dauern könnte zu Leveln. Imo, geht es noch recht flott wenn ich wirklich auf Xp aus bin, meist versinke ich allerdings eher darin das ich mir Gegend anschaue cool und das XP sammeln dabei vollkommen vergesse.