Danke für die ausführliche Info.

Hmm, also PvP-Server kommt dann schon mal nicht in Frage (wenn überhaupt und so...), das ist mir zu stressig, wenn PvP dann überall geht - kein Nerv.

Corpse Run: Naja in WoW verliert man rein gar nix (außer Zeit) beim sterben, keine XP, keine Items, nur die Rüstung / Items nehmen etwas Schaden, den man aber reppen kann.
XP-Verlust gab es in AO - wenn man nicht zwischendrin "gesaved" hat. Da erinnere ich mich noch an gar schröckliche XP-Verluste, kurz vor'm Level-Up - was haben wir geflucht. 20%-Verlust geht noch, ist aber imho dennoch ein Time-Sink.

Mein Fazit ändert sich also für den Moment erstmal nicht, hab mir ja auch grad erst das Add-On für WoW gekauft und bin noch recht zufrieden, 2 Games mit monatlichen Gebühren sind nicht drin, dann lieber noch Guild Wars zur Abwechslung dazu, das hat keine monatlichen Gebühren.

Aber ich werde immer mal wieder hier rein schauen, was sich so tut, vielleicht gibt es ja irgendwann mal Buddy Keys oder so wink .


SWG - Su'Namun
UO - Kara


If everything seems to be going well, you obviously don't know what the hell is going on.