also lvl gibts weil; wie in Daoc kaufst du alle 2lvl deine neuen "klick mich" skills...

das dynamische skill system ist UO aehnlich sagte ich ja schon.. da hast nen bestimmten punkte pool zur verfuegung, und kannst somit nicht jeden fertikeit sprrich dagger langschwert und kurzschwert alles auf dem hoechsten punkte nivea haben.. da dir irgend einmal die punkte aus dem pool ausgehen..

ich dachte das sei soweit klar.. da ich es ja als beispiel wie in UO erklaert habe.

die crafting skills haben das selbe prinzip.. auch learning by doing

du waehlst nen crafting skill bei dem trainer aus.. blacksmith outfitter etc.

und dann waehlst du noch beim harvest trainer nen primaer und sekundaeren harvest skill.. eigentlich WoW maessig.. auch das abbauen.

----

das auf dem pvp server FFA war mir schon klar,.. aber trotzdem hab ich mir erhofft das es auf dem pve server sowas aehnliches gibt wie in DaoC,.. es gibt ja im spiel genug factions.

-----

so jetz noch das innovative Feature der spiels!!

das ist das Fellowship - party - system,..

kurz erklaert man kann Fellowship partys machen, wenn jemand aus der party ausloggt, bekommt er weiter exp wenn jemand in der fellowship party weiter mobs killt.. nach dem einloggen werdem demjenigen die exp gut geschrieben.

der hacken ist.. wenn man ne fellowship party verlaesst, kann es 12- ka stunden daeurn bis man wieder in eine aufgenommen werden kann, oder selber eine neu aufmachen kann.

das system wurde entwickelt, damit leute dich nicht so extrem viel spielen wie andere, trotzdem noch in der lvl range ihrer kumpels/fren de bleiben koennen.

abers Crafting ist wirklich klasse! ein hoch auf das crafting system..
ich experimentiere echt gern.. SWG crafting hat mir auch gefallen, und es hat durchaus ne gewisse aehnlichkeit zum craften in VG.

ach und es gaebe noch so viel mehr zu berichten ueber das spiel,.. aber ich warte mal weitere fragen ab :=)

Zuletzt geändert von Morttak; 05/01/2007 15:54.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/