Also, das Tuning hatte ich vorher schon, in den ländlichen Gegenden siehts schon klasse aus, aber wo viele Chars (egal ob NPC oder PC) rumstehen, spiele ich mit einstelligen FPS. Daher werden ich leider aufhören, bevor ich richtig angefangen habe. Wenn ich meinen Rechner aufrüste, komme ich vielleicht auf Vanguard zurück.

@ Kara : Ich kann es dir nur empfehlen, mit deinem neuen Rechner hast du bestimmt keine Probs. Es macht einen heiden Spaß und ist auch für mich als Gelegenheitsspieler geeignet. Das System mit der Trennung von Crafting, Adventuring und Diplomacy sorgt für eine super Langzeitmotivation und wenn man mal nicht Bock hat zu killen, dann farmt man halt mal fürs Crafting und macht das mal ein bißchen oder man verbessert sein Standing oder mischt sich in die Geschäfte der "großen Häuser" ein.