Ich bin Kojan Lvl 4 Rogue und momentan in Tanvu. Die Server-Crashs scheinen in der Tat von der Masse der Leute abzuhängen, wobei es mich etwas wundert, dass es nur 2 Beta-Server gibt, die Community ist doch eigentlich größer.

Heute Nachmittag lief es jedenfalls deutlich besser, auch die Performance war auf Balanced auf einmal annehmbar im Gegensatz zu gestern. Der von dir verlinkte Performance-Guide hat bei mir aber nichts gebracht, hatte eher den Eindruck, dass es noch schlechter geworden ist dadurch. Hab die alte .ini wiederhergestellt und einfach auf Balanced gelassen und momentan läuft es recht gut wie gesagt.

Ingame heiße ich übrigens Silistrus Estera, vielleicht sieht man sich ja mal. smile


"The problem in the genre since Ultima Online has been the allure of the EverQuest model."

EVE: Silistrus Estera