ursprünglich geschrieben von Urbock
Was man bei der ganzen Lagdiskussion vieleicht nicht vergesen sollte ist, dass die ganzen debugger noch mitlaufen, was später nicht mehr der Fall ist, UND das "angeblich" vor dem release nochmal extrem an der Performance-Schraube gedreht werden soll. Zumindest meine das ein GM der die letzten Tage einen Rundruf gemacht hat.

Nachtrag: Gestern dachte ich für eine halbe Stunde ich wäre wieder in WoW.
Einen Orc erstellt und dort die Gegend angekuckt. Alleine die schiffe und Belagerungswaffen sacen schon aus wie in WoW, nur mit Rundungen halt smile


das märchen wird vor jedem release erzählt wo das spiel zu schlecht läuft, das es stimmt hab ich noch nie erlebt.
entweder die spiele waren schon in früheren betaphasen einigermassen gut spielbar(zumindest in einer späten wie dieser), oder sie wurden es auch nicht mehr.

jez fehlt nur noch die geschichte von der miracle build. smile


EVE: Necrowizard