Ich habe gestern auf http://vanguard.onlinewelten.com/ von Features im Spiel gelesen, die sind ganz schön BOA. Problem ist nur, ich finde die im Spiel nicht wieder *G*
Spielerstädte? Die eigene Stadt"mauern" haben können um sich gegen die einfallenden Mobhorden, die sich die den Landraub nicht ungesühnt mit ansehen wollen, zu verteidigen? Äääh wo sind die denn? Ich habe noch nicht mal eine popelige "Cabin" gefunden, also das allerunterste Spielerdomizil in UO, dass man zu drölft bewohnt hat smile
Ãœbermorgen ist Schluß mit Beta und ich habe meine leisen Zweifel, dass es bis dahin implementiert sein wird *G*
Dann sind jetzt auf einmal bei einigen Rassen und Klassen alle Grafiken der Rüstungen verschwunden. Also obwohl man beispielsweise als Mönch oder Barde neues Rüssezeug bekommt, wird es nicht angezeigt. Ka ob das vorher auch schon war, aber wenn nicht, läßt sich so auch eine Performancesteigerung begründen smile

Zuletzt geändert von Urbock; 22/01/2007 09:53.