Also ich hab ja "anno dazumals" crazy , mit lvl 42 aufgegeben..

das spiel war auf dem lvl total unsinnig, praktisch keine quests, schlimmstes ge-grinde,.. und ohne gilde fast unschaffbar --> grind puur

und pvp total fürn arsch, und das auf nem team pvp server.

zu den landschaften etc. manche orte/gegenden wunderschön, und andere wie dahingeklatscht meilenweit nichts, ausser sand und dreck.

Viele zonen nichtmal fertiggestellt.

und das schlimmste diese hafenstadt (wie war der name noch gleich?) übelstes LAG,..

die dungeons praktisch alle übelst buggy, immer irgendwie durchgefallen eingeklemmt.. schlimm.

habs mir auch überlegt ob ichs nochmal anschauen soll mit dem neuen PC, aber ich lass es bleiben,.. muss mich nur an das gegrinde erinnern ab 40, dann hab ich gleich wieder genug,.. das war echt soooooowas von langweilig.

In einer Gilde sicher okay,.. aber alleine,.. no way smirk


DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/