eigentlich wollte ich mir ja schon morgen das TBC addon kaufen,der grund liegt auf der hand, auch wenn in wow das pvp auch "sinnfrei" ist gibts wenigsten belohnungen.
in VG hast irgendwie gar nix von, ich meine 15% money drop ist ja laecherlich, zumal die noch einfuehren das man das geld auf pvp servern in die bank legen kann grin speziel fuer den pvp server.. pfft..

und wenn du nen Koijan mencsch rogue machst, kann ich ja ned mal nen goblin machen, sonst muss ich dich ja bei gelegenheit gleich killen grin

ich haette mir auf dem team pvp server eigentlich gewunscht das sie 3 fraktionen machen, aber ne sie teilen es in zwei factions auf.. hmpf...
und erst noch total unuebersichtlich.. wer jetz zu welcher faction gehoert hab ich momentan ned mal nen durchblick,..

wenn du auch nen goblin machst, lass ich mich vlt. noch uebereden cool

ich glaub die haben dort wo ich tbc kaufen wuerde auch noch pre-order von VG auf lager

und omg ich wills mir gar ned vorstellen,aber ich muesste fuer VG gleich mal meinen pc neu aufsetzen, denn ich hab in VG echt abbartige bugs mit der map und dem social fenster, manchmal sogar wenn ich ingame auf die settings zugreifen will.. da popt dann nur kurz ein fenster in der voller bildschirm groesse auf.. und sonst geht nix, das hat ich waerend der beta andauernd.

und jeden den ich gefragt habe, und ich habe einige leute gefragt unter anderem auch dich.. die hatten das problem alle nicht^^ irgendwie nur ich.

also vermute ich mal. es liegt irgendwo an meinem pc oder an treibern oder wtf ever.. hab kein plan, neue treiber oder aeltere hab ich auch probiert hat alles nix genuetzt.

ums nochmal auf den punkt zu bringen, ich bin momentan hin und her gerissen zwischen TBC addon kaufen, oder VG kaufen, TBC ist guenstiger.. aber bei VG ist noch nen freimonat drin,, hebt sich also vom preis etwa auf...

da bleibt nur die performace und das pvp das zu vergleichen ist.

und ne neue grakka, doer nen neuen pc kauf ich in naher zukunft eben auch ned.

Hast du schon nen neuen pc gekauft Revilo ? auf deiner kiste muss es doch in der stadt auch fast unertraeglich sein.

und an irgendwelchen gross events kann ich so ja auch kaum teilnehmen, da steh ich ja nur noch da und kann mich ned bewegen.

AAAAAAAHHHHHHH ... .. .. . .. . . .

haettest mich doch jetz nicht nochmal auf VG angequatscht.. !!
hab mich doch schon fast entschieden gehabt !

ich weiss ned was ich tun soll,.. aber irgend nen mmorpg das nur halbwegs schlau ist muss ich in naechster zeit haben....

bin ratlos ... ich hoer jetz auf grin

edit// is mir doch noch was eingefallen .. wenn alle auf dem selben server anfangen wuerden und man sich mindestens auf die selbe fraktion(team) einigen koennte, wuerde das meinen entschluss fuer VG vieleicht auch unterstuetzen. irgendwie aber auch schade, das es sowenige sind die vom DC VG spielen wollen/werden. das reicht ja bisher nicht mal fuer eine gilde, geschweige denn fuer eine stadt grin

und auf dem pvp server ist man ja auch nicht immer gerne alleine unterwegs cool

Zuletzt geändert von Morttak; 25/01/2007 22:34.

DARKFALL FOREVER !!
http://www.darkfallonline.com/