1. Jeder gesunde Mensch hat 2 Arme, aber es gibt auch Menschen die haben einen verloren oder beide verloren oder halt ähnliches, naja und wenn man alle Menschen zusammen nimmt und einen Schnitt ermittelt wird diesr knapp unter 2 liegen. Vielleicht 1,97 oder so wenn nicht noch höher. Mehr als 2 Arme hat ja kein Mensch. Somit ist also jeder gesunde Mensch der die Tür durchschreiten würde (also jeder mit 2 Armen) ein Mensch der überdurchschnittlich viele Arme hat. Und die Wahrscheinlichkeit das ein Mensch mit 2 Armen durch das Tor kommt ist ziemlich hoch.

2. Ich würde die Wette nicht annehmen, da ich dem 5 Euro gibt und er mir sagt ok du hast gewonnen. Er hat sozusagen 5 erhalten und muss 2 davon wieder abgeben. Hat also 3 Euro Gewinn gemacht bei 0 Euro Einsatz.


3. Rechenaufgabe wie Nobody beschrieben hat die 6 bei 26 hochschieben.

Insgesamt vll. 2 Minuten gebraucht.

Zuletzt geändert von Thero; 29/07/2005 10:07.